Trainingsausfahrt mit deutscher Judo Nationalmannschaft U21

(07. und 09.06.2019)

Konditions-Trainingslager der deutschen Judo Nationalmannschaft U21

Nach dem internationalen Wettkampfwochenende der Judoka in Leibnitz verbrachte die deutsche Nationalmannschaft U21 noch eine Woche in Leibnitz, um Kondition zu schinden. Als ein Teil stand Mountainbiken am Trainingsplan: Edi Mischinger fuhr bereits am Donnerstag mit der Mannschaft samt Trainerduo in Richtung Kreuzbergwarte zum Aufwärmen, bevor die Laktatwerte der Topsportler am Sonntag auf der Klapotetzrunde mit Hannes, Roland und Christian als Guides ihren Höhepunkt erreichten 😊.

Da das Biken für die Jungs fremd war und unsere Hügel sich wie Gebirgspässe anfühlten, haben sie eine Topleistung (auch mit Unterstützungszurufen ihrer Trainer aus dem Auto) hingelegt. BRAVO! Wir freuen uns auf die nächstjährige Ausfahrt!

Cross Country