Platz 3 für Stoahupfa Johannes Bartl bei der KTM-Challenge

Völlig unerwartet erreichte mich an einem Morgen ein Mail der KTM Challenge. In dieser stand die fertige Auswertung für die KTM – Challenge. Mit großem Erstaunen stellte ich fest, dass ich in der Herren 1 Wertung auf dem dritten Platz gereiht war. Diesen erreichte ich aus den Resultaten der Österreichischen Meisterschaft im Marathon und dem Bike The Bugles Marathon. Bei diesen beiden Rennen schaffte ich jeweils den siebenten Platz in meiner Alterskategorie.

Es ist mir eine riesige Freude, auch in diesem verrückten Jahr 2020 ein gutes Ergebnis erreicht zu haben. Aufgrund der derzeitigen Corona Maßnahmen darf leider keine Siegerehrung stattfinden. Die Veranstalter hoffen allerdings bei der Schlussveranstaltung im Herbst 2021 eine Siegerehrung für das Jahr 2020 und 2021 stattfinden zu lassen.

(Johannes Bartl)

Cross Country