Weihnachtsfeier und Clubmeisterschaftsehrung 2019

(13.12.2019)

Im Rahmen der diesjährigen Club-Weihnachtsfeier wurde am Ende des Jahresrückblicks auch der Clubmeister 2019 geehrt. Wie bereits in den Vorjahren ist Alois Zengerer nicht zu schlagen und konnte seinen Clubmeister-Titel wieder für sich beanspruchen.

Auf den hinteren Plätzen gab es aufgrund der hohen Teilnehmerzahl doch einige Neuerungen im Ranking: Platz 2 für Johannes Bartl, gefolgt von Edmund Mischinger auf Platz 3. Für die ersten Drei gab es Einkaufsgutscheine, für die weiteren Plätze Warenpreise, gesponsert von der Fa. RADL Leibnitz – wir danken. Auf die Clubmeisterschaften 2020 darf man gespannt sein….

NamePlatzierung
Alois Zengerer1
Johannes Bartl2
Edmund Mischinger3
Markus Lierzer, David Sailer4
Michael Zweidik6
Christian Sametz7
Roland Hirschmann8
Johannes Hackl9
Hannes Neubauer10
Christian Zengerer, Christian Hernach, Lukas Hernach, Manuel Unger11
Jochen Hirschmann, Werner Jaunegg, Michael Gaisch, Rudolf Handl15

 

Cross Country Enduro Rennrad